Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

i. gesell


Free Mitglied

Kater Midnight

Lumix FZ 30

Mein dicker Kater Midnight.

Besonders das Licht von hinten gefällt mir an diesem Bild.

Kommentare 5

  • i. gesell 17. November 2007, 20:33

    hi Herbert, ich mach fast immer serienbilder :) anders geht es bei meinen tieren selten und das hab ich ausgewält weil mir der ausdruck des katers gefällt ....

    ich seh schon, ich muss mir erst mal dringend die bedienungsanleitung für die cam durchlesen, damit ich mal weiss wie ich was einstell, im moment halt ich einfach drauf und löse aus ;)

    aber danke dir :) ich bin froh und werd es mal ausprobieren :)
  • Herbert2 17. November 2007, 6:28

    Schöne Aufnahme vielleicht etwas zuviel Hintergrund Licht die Haare waschen schon als weisse Fläche aus. Bei solchen Gegenlicht Aufnahmen ist es schwer den Effekt des Lichtes auf die Aufnahme richtig abzuschätzen. Eine Belichtungsstufe macht da schon den Unterschied. Versuche Braketing mit verschiedenen Belichtungs Stufen, das geht genau so schnell wie Einzelbilder aber Du hast den Vorteil das Du Dir die beste Belichtung aussuchen kannst. Überhaupt sind Serienbilder bei Tieraufnahmen vorzuziehen, die machen was lustiges und bevor man dazukommt ist der Moment vorbei. Da lasse ich lieber 100 Bilder runter sausen als das zu verpassen.

    Denke dran das man im nach hinein immer gute Ratschläge geben kann, nach all den Jahren mache ich aber auch immer wieder Fehler die vermeidbar sind. Aber man denkt halt nicht immer an alles wenn man das Bild macht. Später bei der Bildbetrachtung erkennt man was man besser hätte machen können
    Herbert
  • Iris Fleschutz 16. November 2007, 18:20

    Sehr schönes Portät. Schönes Tier.
    Währ echt perfekt wenn links oben nicht wäre.
    Lg Iris
  • i. gesell 16. November 2007, 17:43

    das lass ich dann beim malen weg ;)
  • Der Pferdeknipser 16. November 2007, 17:31

    Das ist gut, nur oben links stört etwas.
    LG
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tiere
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz