Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chatograph


Basic Mitglied, Winterthur

Kater Mautz mit Beinschiene

Auf der Flucht vor der Nachbarskatze hat sich der Kater Mautz vor drei Tagen das rechte Schienbein gebrochen. Seither liegt er ziemlich deprimiert herum und lässt sich das Essen ans Bett bringen...Zum Glück kommt er mit einer Schiene und Verband davon.

Nachtrag: Nun musste er doch operiert werden da das Wadenbein auch gebrochen ist.

Schnappschuss mit der Ricoh GR Digital lV mit ISO 1250. Ich persönlich mag das "Bildrauschen" das hier an das Korn von hochempfindlichem Filmmaterial erinnert.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz