Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Kater

Endlich habe ich auch eine. Dies ist eines meiner ersten Digitalfotos. Mein Kater zwischen den Gardinen fotografiert, mit meiner neuen Nikon Coolpix. Er war so irritiert, dass er gar nicht gleich weglief.

Kommentare 4

  • Dirk Frank Behr 13. August 2001, 15:14

    Nicht schlecht das Profil, habe auch so ein ähnliches Bild geschossen!
    Gruß
    Dirk
  • Heiko Williams 13. August 2001, 10:51

    sehr schönes Katzenfoto. Ich glaube, ich stelle jetzt auch mal eins aus...
  • Ute Allendoerfer 13. August 2001, 10:50

    ja Daniel hat leider recht.. Auge angeschnitten.. und linker grauer Rand sollte weg... aber gut erstens nicht einfach katzen zu fotografieren...
    und zweitens.. mit der neuen Kamera in der Hand.. denkt man noch an soviel anderes... ich wünsch dir viele gute Bilder und Erfahrungen mir der neunen Kamera.. ich werde mir in den nächsten Tagen wohl auch eine zulegen müssen.. denn Urlaub ohne Kamera.. das kann ich mir nun nicht vorstellen.. lieben Gruss Ute ;-)
  • Daniel Stimac 13. August 2001, 10:47

    Hallo Martina.
    Schade nur das das rechte Auge angeschnitten ist. Der graue Rand am linken Ende stört auch ein wenig. Ansonsten niedliches Kätzchen!
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz