Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kater lauert auf Maulwurf

Der Maulwurf wirft im noch nicht gefrorenen Lößboden so große Hügel auf, dass der Kater nicht dran kommt

Kommentare 4

  • Wolfgang Hermann 30. Dezember 2005, 18:00

    naja... der Kater....
    ... aber dafür sieht man den Dreckhaufen enorm strukturiert :-)
    Albrecht, ich wünsch dir einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Wolfgang
  • Albrecht Klöckner 29. Dezember 2005, 11:32

    Silke und Wolfgang, ich gebe euch sofort Recht, mit mehr Bildbearbeitungsrafinesse und Photoshop-Kenntnissen ist es wohl möglich, das dunkle Tierfell aufzuhellen, ohne den Rest des Bildes auszubleichen. So gut beherrsche ich das noch nicht und schiebe deswegen einfach eine gesamt-hellere Version nach, auch weil ich zur Zeit mit Anmerken und Hochladen nicht nachkomme.
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Haaf 29. Dezember 2005, 0:12

    Stimmt zwar, was der Wolfgang da zu nörgeln hat...;-)...die Momentaufnahme gefällt mir aber trotzdem.

    Und wo ist der Maulwurf?
    Ich würde so gerne mal einen sehen!!!
    Gruß von Silke
  • De Wolli 28. Dezember 2005, 23:34

    Ein einziges Mal nörgle ich hier mal. Der Kater hat irgendwie keinerlei Struktur. Ist schwarz wie die Nacht, kommt zwar 3D-mäßig gut, aber ist durch die fehlenden Einzelheiten etwas flach.
    LG
    Wolfgang