Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kater im Morgengrauen

Kater im Morgengrauen

314 6

Clarissa Joana Bigus


Free Mitglied, Olching

Kater im Morgengrauen

Bin dazu extra um halb 7 aufgestanden :p

Kommentare 6

  • Clarissa Joana Bigus 24. September 2005, 17:30

    Vielen Dank für die Kommentare...

    Kann sein, dass die Aufnahme durchs verkleinern überschärft wurde ^-^
    Ich muss euch in dem Punkt sicherlich zustimmen ;D
  • I Anna I I R I 24. September 2005, 17:24

    sehr schönes bild. die farben und die stimmung sind echt klasse!
    muss martin allerdings recht geben, ein wenig überschärft wirkt´s schon. ansonsten aber wirklich sehr gelungen. mag ich sehr.
    vg anna
  • Martin Fink 24. September 2005, 17:17

    Die Farben, der Moment und der Rahmen sind klasse geworden. Sowohl die Schnurrhaare als auch Teile vom Gras kommen mir jedoch etwas überschärft vor. Der Schnitt gefällt mir weniger gut. Rechts hätte ich noch etwas weggeschnitten, sodass es zentrierter steht. Der weiche Kontrast ist toll und bringt die Morgentaustimmung sehr gut rüber.
    LG Martin.
  • Mia Eichenau 24. September 2005, 14:28

    Schön, wie die grünen Augen mit dem grünen Gras korrespondieren. Lg, Mia
  • Sabine Schürhagel 24. September 2005, 10:43

    Hat die Katze Tau auf dem Schnurrbart?
    Sehr schönes Motiv! Gut gelungen!
    VLG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz