Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

kater holzig...

... kommt nach 2-jähriger "unterbrechung"
wieder an seinen alten standort
gegenüber der spree
("Bar 25") zurück.
> ein erfolg für die betreiber und das publikum.

p.s.: bin bei der nachbearbeitung
irgendwo auf einer falschen taste gelandet.
nun lass ich das mal so stehen.
;-))

Kommentare 7

  • Anoli 7. November 2013, 22:54

    Ach, das kommt da wieder raus?
    Wenn ich das Katerchen morgens sehe, heißt das, zur Tür durchdrängeln....dann muss ich aussteigen. ;-)))
    LG Ilona
  • Rumtreibär 12. Oktober 2012, 5:24

    sehr gelungene Freistellung und knallig in Neon. HG Dieter
  • Katja X. 8. Oktober 2012, 11:03

    In letzter Zeit höre ich öfter davon, kenne es aber nicht. Scheint jedenfalls etwas besonderes zu sein, genau wie deine Bearbeitung ;-)

    LG Katja
  • Ilona Heinrich 3. Oktober 2012, 19:57

    warum nicht....

    kunst ist relativ...

    und manchmal relativ einfach...:))

    mir gefällts irgendwie...

    lg
  • Thomas Leib 3. Oktober 2012, 18:42

    Also mir gefällt diese BEA so richtig gut.
    Toll das die Bar wieder zurückkommt.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Herzliche Grüße Thomas
  • KHMFotografie 3. Oktober 2012, 11:06

    ... ja ist BEa ist dir wirklich gut gelungen... hat was!!!

    LG. kalle
  • Katja Calendula 3. Oktober 2012, 10:31

    ...Kater Holzig würde sich sicherlich über deine Zufallsbearbeitung freuen !!.....kommt eigentlich ganz gut ;-)) LG Katja

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 400