Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Kater grimmig

Seidenaquarell 50 x 40

Kommentare 13

  • Simone Wunderlich 31. Juli 2013, 12:52

    Der sieht eher melancholisch aus und ein wenig verloren...
    Gefällt mir sehr.
    LG Simone
  • Vera Laake 15. Juli 2013, 15:51

    Sehr schöne Arbeit von Dir.
    Fällt sofort ins Auge.
    Liebe Grüße, Vera
  • Petrochelli 5. Juli 2013, 12:09

    ...sehr schönes Bild, gefällt mir...vg Lutz
  • peacedreamlady 9. Juni 2013, 18:47

    Hui...der ist ja süß..:))..tolle Seidenbilder...Kompliment!
  • Irmgard Schöndorf Welch 13. April 2013, 12:47

    Ein ungewöhnlicher Kater. Toll die Augen und die Farbzusammenstellung einzigartig schön.
  • Sylvia M.L. 12. April 2013, 8:49

    Hallo Hans, das habe ich ja eben erst entdeckt... noch ein Charakterkopf - aber diesen hier soll er bitte nicht fressen:
    Papageientaucher - Puffin
    Papageientaucher - Puffin
    Sylvia M.L.

    Danke für deine AM.
    Dein Kater hier ist einfach KLASSE!!! Gefällt mir sehr.
    lbG - Sylvia
  • JamSen 10. April 2013, 16:58

    DAS ist unheimlich gut
    Ein PRACHT Bild
    Kompliment
    Gruß Werner
    *) hab früher auch viel auf Seide gemalen...
  • Brombeerfink 9. April 2013, 1:02

    Lieber Hans,
    ich schließ mich Monika vollstens an. Dieser Kater ist wundervoll und für mich wirkt er sehr nachdenklich, auch etwas fragend. Wunderschön dieses Seidenaquarell, ich bin hellauf begeistert. Auch dieses
    kommt in meine Schatulle.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • W.S. 5. April 2013, 9:09

    Hallo Hans,
    gestern habe ich meinen ganzen Seidenmalerei-Krempel weggegeben ... und wenn ich heute dieses tolle Bild anschaue, bereue ich es schon wieder!!! Wirklich klasse!
    LG Traudl
  • dietmarpi 5. April 2013, 8:48

    traumhafte Malerei . Und dann auch noch Aquarell auf Seide . Na ,das muss ich unbedingt versuchen . Aber das Niveau werde ich wohl nie erreichen
    Grüsse Dietmar
  • Gudrun Wilhelm 4. April 2013, 22:38

    Ein starkes Bild von diesem grimmigen Kater, diese Technik beherrschst Du ganz toll.
    LG Gudrun
  • Hofmann Kurt 4. April 2013, 19:17

    Da kann ich mich nur anschliessen, wieder eine gute Arbeit von dir Hans.
    LG Kurt
  • Monika Tombrink 4. April 2013, 15:34

    Ich kann es nicht fassen, Hans. Von Deinen Seidenbildern ist eines schöner als das andere. Dieser Kater guckt für mich nicht grimmig sondern verträumt und UNHEIMLICH schön!
    Mach das bloß weiter!!!!
    LG Monika