Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veritas odium parit


Free Mitglied, Kirchberg im Wald

Kater Goethe

das ist der Rabauke, der mir so manches Shooting vermasselt, wenn er mal wieder ins Bild läuft... hier in einer Shootingpause mal allein im bild...

Kommentare 20

  • Sylvia R. 17. Januar 2008, 9:27

    Ähm, jetzt ist hier noch ne Anmerkung mehr. Bin aber nicht über die katzensektion hier gelandet ;-)Die Aktfotos haben aber doch bestimmt mehr Klicks oder?
    Ich finde das Foto richtig klasse, anders als andere Katzenfotos! Der Bildaufbau gefällt mir besonders und sw paßt hier gut!
    LG Sylvia
  • Ingo Gans 14. Januar 2008, 23:23

    Ach was, das ist halt eine katzenundblümchencommunity ;-)
  • Veritas odium parit 14. Januar 2008, 16:43

    mensch mensch mensch... da stellt man mal nen bild von seiner katze ein und ausgerechnet dieses bild bekommt mit abstand die meisten kommentare...

    jetzt bekomm ich ne schaffenskrise... steig ich jetzt um auf katzen ... bienen und blümchen, weil meine akte und fetische so schlecht sind?

    *grummel*
  • .creAKTive. 14. Januar 2008, 16:38

    ich fände das gar nicht schlimm wenn sie ins bild läuft

    bild find ich klasse
  • Yvonne Bittar 14. Januar 2008, 13:12

    Diese leere drumherum, macht dass ganze Foto erst richtig Ausdrucksstark, Klasse gemacht.
    Gruß Yvonne
  • Stephan Edol 14. Januar 2008, 11:03

    lach
    da sollte sich so manch ein Bienchen und Blümchen - Knipser ein Beispiel dran nehmen!

    LG
    S
  • Tanja Kr. 12. Januar 2008, 18:41

    Wirklich, das ist einfach super, dass er ins Bild gelaufen ist -
    so konnte diese herrliche Aufnahme enstehen -
    sehr, sehr schönes Bild.
    Klasse........
    LG TAnja
  • felidae1 12. Januar 2008, 14:14

    Das ist das beste Bild, das ich heute (bis jetzt) gesehen habe. MEGA !!!
    LG Andrea
  • Nele Pe 11. Januar 2008, 23:53

    Ich mochte Goethe schon immer ;-)
    Klasse getroffen!
    LG Nele
  • Markus B. aus D 11. Januar 2008, 21:33

    süsses Kerlchen :-))

    Gruß
    Markus
  • Jessy Chilly 11. Januar 2008, 14:01

    sieht klasse aus
  • Schwarze Feder 11. Januar 2008, 12:19

    coole "vermasselung"..;)
    find ich supi.
    "v"
  • Model Nana Korona 11. Januar 2008, 12:13

    Gefällt - Kater und Bild! :-)

    Viele Grüße,
    DevilsGrrrl
  • Ingo Gans 11. Januar 2008, 11:12

    Ist doch aber ein hübscher ;-)
  • ...Chris... 11. Januar 2008, 10:33

    Schön, dass er immer ins Bild läuft und auf sich aufmerksam macht! Sonst hätten wir diese Foto vielleicht gar nicht gesehen. KLASSE! Mehr von dem Stubentiger bitte!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten