Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Tholen


Free Mitglied, Hergenrath

Kater genießt die Sonne!

Mit der Camera meines Vaters (Canon 5D)

Kommentare 12

  • Julia Tholen 31. März 2006, 21:36

    Die Umgebung ist Katers lieblinsplätzchen.
    Gruß Julia
  • Eva Schwingenschlögl 31. März 2006, 19:40

    Oh ja...das kann man jetzt hoffentlich wieder öfter machen...
    Schöne Farben...tolle Umgebung, in der du ihn da festgehalten hast!!!
    LG Eva
  • Clarissa G. 27. März 2006, 20:53

    Das Sonnenlicht bringt das schöne Fell richtig zum Leuchten. Tolle Schärfe und schöne Farben. Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    lg Clarissa
  • Ingrid Sihler 27. März 2006, 19:56

    da hast du recht, dein Kamillo ist ein ganz
    Süßer, und dein Bild von ihm im Sonnenlicht
    gefällt mir ganz arg, ein wirklich schönes Portrait
    von ihm

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Rolf Regler 25. März 2006, 22:07

    Ganz süß Deine Katze, gut abgelichtet
    lg Rolf
  • Julia Tholen 22. März 2006, 16:58

    Danke für die Komplimente:) Und ein Dank an Petra für das süße Hundebild. Aber Anja :) mein Vater hat so lang auf die Camera gewartet. Und er macht auch total schöne Photos. Also die Camera ist bei ihm gut aufgehoben. Er hat so ein ähnliches Photo wie ich hier gemacht. Das find ich nicht so toll, weil es wirklich ziemlich ähnlich ist. Das ist weil ich das Photo am gleichen Tag wie mein Vater geschossen habe und ein genießender Kater hat nun mal seine Lieblingsplätze wo am meisten Sonne ist. Aber mehr Bilder von meinem Kater in der Sonne hab ich nicht aber im Schatten. Er heißt übrigens Kamillo. Er ist zwar etwas dick aber so was von zutraulich und süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Gruß Julia
  • Anjas Augen - Blicke 21. März 2006, 19:45

    Hallo julia, das hast du klasse gesehen. Dein Kater ist sehr fotogen, lässt sich von der Cam wohl nicht beeindrucken. Die Farben aussenherum sehen ganz toll aus, sogar Krokusse sieht man hier.
    Du hast ehrlich einen Blick für die Fotografie, sag deinem Papa...............die Cam gehört ab jetzt dir.
    Freu mich auf die nächsten Bilder....:-)
    LG Anja
  • Marcel Rünger 21. März 2006, 19:23

    der Kater kann's wohl auch kaum glauben
    "Krokusse ?? mitten im Winter ???" ;-)))
    sehr schöne Aufnahme
    LG Marcel
  • Petra Goethe 21. März 2006, 18:54

    Ein schönes Frühlingsbild deines Katers. Die Krokusse bringen dies gut rüber.
    Nur weiter so und herzlich willkommen in der FC.
    Du liebst Hunde!?
    Dann habe ich hier etwas Witziges für dich ;-)

    Gruss Petra
  • Nadine S 21. März 2006, 18:17

    Hi Julia ich bin den Schnee auch so was von satt.
    Es hat zum glück nur heute mnorgen ein bisschen geschneit am restlichen Tag war es nur grau grau und nochmals grau.
    Dein Bild bringt mir wenigstens Frühlingsstimmung.
    Hast du noch mehr Bilder von dem Kätzchen in der sonne?

    LG nadine
    .....Entspannt......
    .....Entspannt......
    Nadine S


  • Julia Tholen 21. März 2006, 18:05

    Danke! Es waren leider nur 2 Tage wo die Sonne geschienen hat.Inzwischen ham wir wieder Schnee hier. Boar Schnee bin ich so was von satt!
    Gruß Julia
  • Nadine S 21. März 2006, 18:00

    Sehr schönes Bild und ein guter Schärfeverlauf.
    Es strahlt bei diesem Bild so schön die Sonne, ich wünschte ich hätte auch Sonne.
    Seht gut gemacht.

    LG Nadine
    .....Entspannt......
    .....Entspannt......
    Nadine S


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz