Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kater Felix als Ruhepol in der Familie. Und nun ist er davon gelaufen!

Kater Felix als Ruhepol in der Familie. Und nun ist er davon gelaufen!

454 5

Stefan Lohmann


Free Mitglied, Zwickau/ SACHSEN

Kater Felix als Ruhepol in der Familie. Und nun ist er davon gelaufen!

Bis gestern war er noch zuhause. Nun ist er ausgebüxt. Er ist eine reine Stubenkatze. Oder war? Traurigkeit in der Familie und doch Zuversicht darüber, dass er weiß, wo es ihm bisher gut ging und er den Heimweg findet. HOFFENTLICH!

Kommentare 5

  • sternschnoppchen 22. Oktober 2007, 10:24

    ohh...das ist ja ein süßer und es ist ja nun schon ein wenig her, aber ich hoffe er ist zurück gekommen....

    lg lisa
  • Jessy Chilly 28. Juli 2006, 17:45

    ihr kennt ja den spruch...wenn ein tier sich wohlfühlt kommt es immer zu seinem besitzer zurück...meine muckie war vorher auch eine reine wohnungskatze... dann war sie eine woche weg...kam aber wieder...und ein paar wochen später waren aus einer katze 4 stück mehr geworden
  • Ingrid Sihler 27. Juli 2006, 20:12

    ach je, da fühle und hoffe ich mit euch,
    ich denke, der Ratschlag von Cleo ist ganz
    wichtig, unserer war mal aus Versehen in
    einer fremden Garage eingesperrt, wir haben
    ihn immer wieder gerufen, bis er endlich ge-
    antwortet habt, gebt die Hoffnung nicht auf
    und sucht, wo ihr könnt

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Cleo W. 27. Juli 2006, 17:26

    ich drücke euch die daumen, dass er wiederkommt!!
    geht immer wieder draussen in der umgebung herum und ruft ihn, damit er, falls er vor schreck draussen weggelaufen ist, hört wo ihr seit!
    lg cleo
  • Foto-Rutkowsky 27. Juli 2006, 15:50

    ich hoffe das er nach hause findet, viel glück
    lg kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz