Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BigDan5385


Free Mitglied

Kommentare 2

  • BigDan5385 9. April 2010, 14:05

    ja leider ist ER sehr überstrahlt ;) kann jetzt entweder daran liegen, dass eines meiner ersten bilder mit DSLR ist (Auto-Modus) oder daran, dass der Kater VERstrahlt ist :)

    Hab das Bild nich bearbeitet, kann ich denn noch Licht rausnehmen, wenn ich es nicht als RAW habe? also leidet die quali nich darunter?
  • Emma-Russel 8. April 2010, 23:11

    WOW die ist aber leider sehr überstrahlt.
    Hast du versucht da etwas Licht raus zu nehmen.
    lg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz