Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Kater?

oder Katze - das ist hier die Frage. Ich habe jedenfalls KEINEN heute morgen, obwohl wir am Wochende Winzerfest hatten...
Diese niedliche Mieze habe ich in den Gassen von Kirchberg an der Jagst entdeckt.

Kommentare 9

  • Sarah0304 27. Februar 2010, 21:31

    tolle pose! hast du schön festgehalten. auch der bildaufbau gefällt mir.

    lg sarah

    Kater
    Kater
    Sarah0304
  • Andreas Rinke 6. August 2008, 7:43

    Ob Katze oder Kater - gelenkig ist sie in jedem Fall!
    Ein putziges Foto :-)
    LG Andreas
  • Jens Leonhardt 5. August 2008, 21:18

    wäre ich nur so gelenkig :-)
    Leo
  • Axel Sand 5. August 2008, 18:58

    Schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Waldi W. 5. August 2008, 18:31

    Katzenyoga ?
    :-)
    lg waldi
  • Manfred Jochum 5. August 2008, 16:09

    Mir gefällt das Parallele der Diagonalen, auf deutsch: Das Gesicht der Katze ist genau so hell/dunkel zweigeteilt wie der Weg :-)
    Manfred
  • tolbiacum 5. August 2008, 13:30

    schöne aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Heidi Roloff 5. August 2008, 12:55

    Ich tippe eher auf rosenohrige Katze. Das ist kein Katerkopf. Zu zierlich, aber vielleicht auch nur noch zu jung. Ist ja auch egal, das Foto ist jedenfalls sehr katzentypisch und gelungen. Freundlich auch von dem Artgenossen im HG sich so zu plazieren, daß das schwarze Fell die Hauptperson in wichtigen Teilen so schön freistellt. Die Sonne lugt um die Ecke und die Katze lugt zurück :-)) Mir gefällt das total.
    LG Heidi
  • (M)Ein-Blick 5. August 2008, 10:05

    sie selbst weiß es sicher am besten und Hauptsache du bist ohne Kater!!
    Schön und scharf ist sie, gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz