Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Bochniak


Free Mitglied, Bad Essen

Kater auf Korsika

Diesen Kater habe ich 10/2001 an der Westküste Korsikas auf einem Autodach entdeckt. Als ich mich ihm näherte änderte sich sein souveräner Blick nicht für eine Sekunde.
Canon EOS 1 + EF 1:2L 135 mm Blende 2 1/100 Sec. Kodak Elite Chrome 100 extracolor

Kommentare 6

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 21:33

    tolle farbe, schönes foto =)

    lg Peter
  • kaito u. irma k. 22. Oktober 2004, 15:28

    klasse foto von einer imposanten katze!
    gefällt mir

    lg - irma
  • Claudia Goerke 22. Oktober 2004, 11:44

    Tolles Foto mit einem bildschönem Model. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben. Ton in Ton. Klasse!
    LG
    Claudia
  • Nicole M. von der Küste 22. Oktober 2004, 9:29

    sehr schöne tönung, passend zu den geheimnissvollen augen. nach grösse und dicke des katers ist er sicher chef im revier und kann sich diesen blick erlauben. ein sehr schönes und ich denke auch edles tier. das fell ist dicht und gepflegt, der kann sich sehen lassen. die position und die haltung sind sehr lässig und cool. der schärfenverlauf ist richtig gut geworden, ein rundum tolles bild. leider darf ich nicht voten, hier würde ich.

    lg nicole
  • Steffen Schiebli 22. Oktober 2004, 7:12

    klasse ... das linke ohr könnte wahrscheinlich eine eigene geschichte erzählen ..tolle stimmung gefällt mir gut ... mfg steffen
  • CA RA 22. Oktober 2004, 0:39

    Klasse Farbe,
    Bildaufbau und Schärfenverlauf find ich gut.
    Gruß Carlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz