4.062 11

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Katarzyna 1

Katarzyna Borowicz ist die amtierende Miss Polen 2004 und war bei der Miss World Wahl unter die ersten 5 gekommen.
Bild aufgenommen bei der Wahl zur Miss Polonia in Deutschland 2005 am Sa. 11.06.2005 in der Hagener Stadthalle.

Kommentare 11

  • Jolante Schlunk 23. Juni 2005, 7:53

    Moje gratulacje dla fotografa i modelki. Bardzo ladne ujecie, ostrosc i przepiekny usmiech modelki sprawiaja radosc ogladajacemu.
    Zycze duzo radosci przy fotografowaniu i pozdrawiam

    Jolante
  • Paul Gardhoff 19. Juni 2005, 15:59

    Glückwunsch, ein sehr schönes Model und gut aufgenommen.
    LG Paul
  • Wolfgang Dürr 15. Juni 2005, 22:07

    Wunderschöne Frau, wunderschön aufgenommen. Um den Überhelligkeitseffekt abzubauen, hättest du etwas von der rechten Seiten wegnehmen können und dann das ganze Bild einen Tick abdunkeln.
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 20:29

    und nochmals solch eine hübsche junge polin mit einem besonderen reiz.
    der ausschnitt ist gut gewählt, farben und schärfe stimmen auch, allerdings wirkt der hintergrund wirklich zu hell.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 15. Juni 2005, 14:40

    Eine wunderschöne junge Frau mit einem richtig spitzbübischen Lächeln. Sicher zu recht zur Miss Polonia gewählt und ihr 5. Platz ist doch großartig. Eine sehr schöne und ansprechende Aufnahme.
    LG Klaus
  • Zwecke 15. Juni 2005, 14:09

    Ein sehr hübsches Model mit Zukunft.
    Der Hintergrund blendet aber total. Schon beim Gruppenfoto war er so hell, aber nicht so dominant.
    Ausschnitt gefällt mir.
    LG Horst
  • Günther Müller (gm1) 15. Juni 2005, 0:32

    Eine herrliche Aufnahme einer wunderschönen Frau. Der HG find eich ist etwas grell.
    Gruß Günther
  • Andreas Bothe 14. Juni 2005, 21:27

    Tolle Gelegenheit genutzt.

    Aber mir gefällt das Model nicht wegen der "Ausschmückung" und der Hintergrund ist etwas zu heftig weiß, da könntest du in PS einen harmonischeren gestalten.

    Gruß Andreas
  • R.d. Photo 14. Juni 2005, 21:17

    ja,die ist hübsch,aber warum findet die Miss Polen Wahl in Deutschland statt?
    Gruß Rolf
  • Veronika A. 14. Juni 2005, 20:41

    Ein schönes Mädchen mit viel Charme, von Dir sehr gut präsentiert. Interessant das Krönchen, das sie trägt.
    VG Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Miss 2005
Views 4.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz