Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Katapola...

...das beste Licht ist mittags....:-)

und wenn auch ein Jahr zwischen beiden Aufnahmen liegt, hat sich nur Unwesentliches verändert...


In der Mittagshitze...
In der Mittagshitze...
Christine L

Kommentare 22

  • Günter7 29. November 2011, 16:13

    Schade, das keine Menschen mit auf den schönen Foto sind, die würden es beleben.
    VG Günter
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 10:56

    Ich war vor ca.15 Jahren in Griechenland, wenn ich dein schönes Bild sehe, meine ich die Zeit wäre stehengeblieben.

    LG Josef
  • Hans Palla 29. November 2011, 4:55

    Es ist schön, quasi im Freien zu Genießen.
    Besonders gefällt mir der Aschenbecher. ;o)
    Mag das Bild sehr mit seinen fröhlichen Farben.
    ciao, hans

    ed: Die andere Aufnahme gefällt mir wg. des Licht`s und der beleuchteten Stühle einen Tick besser.
  • Lothar W. 28. November 2011, 21:01

    Gemütlich sieht es dort aus!!!

    LG - Lothar
  • TOMO11 28. November 2011, 19:47

    So kennt man Griechenland. Feines Genre.
    LG Thomas
  • SabineC 28. November 2011, 9:14

    Dort saß ich öfter und ich freue mich, das sich nicht viel verändert hat
    LG Sabine
  • miraculix.xx 27. November 2011, 20:08

    Jetzt krieg ich Lust auf einen Ouzo. :-)))
    LG mira
  • don ricchilino 27. November 2011, 19:40

    die kleinen stühle find ich ja nett*
    ein feines urlaubsbild.
    lg
    don
  • Under.ground 27. November 2011, 19:40

    Natürliche Schönheit braucht keine Veränderung !!!

    lg
    Ralf
  • Sandra U. Ralf J. 27. November 2011, 18:33

    Hach, da werden Erinnerungen geweckt,...
    Danke.
    LG Sandra und Ralf
  • Werner Georg G. 27. November 2011, 17:50

    Ruhe ist eingekehrt, bevor später wieder gemächliches Leben Einzug hält. Ein schöner Platz. Der "Rahmen" des Bogens gibt eine schöne Wirkung.
    LG Werner
  • Gisa K. 27. November 2011, 17:35

    Eine schöne Urlaubserinnerung
    LG Gisa
  • Micha Berger - Foto 27. November 2011, 17:26

    ...und die stammgäste machen ein mittagsschläfchen :-))
    lg micha
  • Heide G. 27. November 2011, 16:15

    ich finde solche Vergleiche immer prima, aber hier ist es wirklich nicht viel, was anders ist.
  • -Uwe- 27. November 2011, 15:56

    Sieht gemütlich aus und man sitzt im Schatten..in weiß -blau.... deine Spezialität.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Kykladen 2011
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten