Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hussmann


Free Mitglied, Bobingen

Katana zum zweiten - digital bearbeitet

Bearbeitetes Foto von Folkert Knieper auf Wunsch einiger Teilnehmer. Ich muss hier mal sehr lobend erwähnen, dass sich manche Leute wirklich Mühe machen und konstruktive Beiträge bringen. In so fern wird fotocommunity dem Anspruch gerecht, eine Hilfe zu sein. Weiter so!

Kommentare 2

  • Folkert Knieper 26. März 2001, 19:05

    Hallo Willy, da hast Du sicher recht. Ich wollte Robert nur zeigen, daß das Foto unterbelichtet ist. Über- oder unterbelichtete Fotos leiden immer unter der Nachbearbeitung. Blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken und das Licht von hinten. Siehe mein Foto "die Kirche". Der Himmel ist echt, aber die Backsteine der Kirche sind ein wenig aufgehellt. Aber mach doch selber mal einen Versuch und veröffentliche ihn hier.
  • Willy HP. Schwerzmann 26. März 2001, 15:50

    Dieses Bild wirkt für mich schon etwas steril (das Flugzeug zu grell), besonders der Himmel ist im Original aussagekräftiger. Eine (arbeitsaufwändige) Sitzung vor dem Computer (Mischung Himmel und leicht überarbeitetes Flugzeug) könnte hier wohl noch viel bewirken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz