Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katana zum dritten - digital bearbeitet

Katana zum dritten - digital bearbeitet

438 4

Robert Hussmann


Free Mitglied, Bobingen

Katana zum dritten - digital bearbeitet

Hier nun die Version von Haiko Müller (vielen Dank), der den Kopf entfernt hat. Es ist schon interessant, welche Möglichkeiten sich hier bieten. Damit dürfte das Thema aber nun ausgereizt sein!

Kommentare 4

  • Uli Geißler 21. April 2001, 20:12

    Da kannst du wirklich abheben - ein tolles Bild. Da man aber bei jeder Aufnahme etwas bemerken kann: noch besser wirkt das Bild, wenn das Heck schon über dem weißen Gebäude im Hintergrund gewesen wäre.
  • Marc Köppelmann 30. März 2001, 12:22

    Das ist einfach nur GENIAL wie Haiko Müller das geschafft hat mit der Retusche. Wie hast er das gemacht ? Vielleicht sollte er einfach mal einen
    Videokurs dafür herausgeben. Ich finde es einfach nur klasse und bin sprachlos.
  • Willy HP. Schwerzmann 26. März 2001, 18:50

    Hat sich wirklich gelohnt, saubere Arbeit. Da kann Dir sicher der schlimmste Photshop-Feind keinen Strick draus drehen.
  • Heinz W. 26. März 2001, 17:00

    fein gemacht.Das Flugzeug scharf alles im Umfeld unscharf. Spitze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz