Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 1

  • Frank-Gurecka 20. April 2013, 19:46

    Hallo Wolfgang! Dieses Tierporträt gefällt mir ganz ausgezeichnet. Selten sieht man ein Tier so abgebildet, daß sozusagen die Trennung zwischen Mensch und dem Tier aufgehoben worden ist. Und man sich irgendwie in das Leben oder die Persönlichkeit des Tieres einfühlen kann. Ja, rein fotografisch hast Du auch alle Probleme sehr gut gelöst, meine ich. Und es gibt auch einen schönen Hintergrund. Das ist ja oft bei Bildern aus einem Tierpark ein Problem: Auch wenn man den in Unschärfe liegen läßt, ist da nicht selten irgendwas nicht sehr hübsches trotzdem zu erkennen. Das ist bei Deinem Foto hier aber alles ganz erstklassig. LG ! Günther (Ich hab Gerald auch was geschrieben...)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400