Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
365 5

Kat Ewert


Free Mitglied, Wiesbaden

.

Noch einmal vielen Dank für die Geduld und die Hilfestellungen an =]
ISO 320 (Blende glaube ich 3.2, Belichtungszeit etwa 1/20) und anschließend NeatImage auf Hochtouren, um noch was zu retten.
Beim nächsten Mal dann vielleicht doch den Blitz testen...

Kommentare 5

  • Benjamin Rabe 19. Dezember 2006, 18:22

    ich finds auch nicht übel, der Farbton ist angenehm warm-golden... vll. nen Tick zu sehr, aber unwichtig...
    was mich allerdings stört ist das Pixelmuster, das ist absolut unschön...
  • Franzi Sommer 18. Dezember 2006, 17:15

    ich finde es gerade so gut...

    der farbton ist ganz toll

    muss sogar sagen das es mir von euren fotos die ich von dem workshop bis jetzt gesehen habe am besten gefällt. eben weil es jnicht so persekt ist und einen ganz eigenen stil hat, trotz studiofoto.

    lob
  • Michael R.... 17. Dezember 2006, 17:05

    Mit dem Blitz schiesst Du Stimmung tot, ich finde es gar nicht so schlecht....es rauscht was, ja und ?

    M
  • G. O. 17. Dezember 2006, 14:37

    Ja.. versuchs mla mit dem Blitz :-)
    Hab meine Analogen noch net wieder.. bin aber gespannt :-)
  • Werner Arnold - FotoFascination 17. Dezember 2006, 14:00

    Ein bischen dunkel ist es immer noch... Aber mit PS wäre noch einiges zu machen. Pose usw gefällt mir !

    LG
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von