Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kat Dyson | Challenge

Kat Dyson | Challenge

383 7

Peter Purgar


Pro Mitglied, Graz

Kat Dyson | Challenge

JAZZliebe spring | forumKloster Gleisdorf

http://www.youtube.com/watch?v=yJzDedG7P3k

Auszug aus dem Pressetext:
*******************************
Kat Dyson ist die umwerfende Gitarristin von Megastar
Prince.Sie hat einen Hammersound und spielte schon
mit so weltbekannten Popgrößen wie Zucchero,Mick Jagger,Carlos Santana,Natalie Cole oder Celine Dion,Ziggy Marley,Patti Labelle oder Cindy Lauper und George Clinton auf zahllosen Welttourneen.Wer kann schon Kooperationen mit so geballter Prominenz aufweisen.Und:Wer bei Prince spielt,muß gut sein,denn der nimmt nur das Beste.Wie gut sie ist,wird sie in dieser Band wieder unter Beweis stellen und ihre krachenden Sounds dem staunenden Publikum um die Ohren knallen.

Kommentare 7

  • Chris W. Braunschweiger 11. April 2010, 19:39

    Auch die Aufnahme ist klasse !
  • Peter Purgar 11. April 2010, 18:14

    :-))
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2010, 1:03

    Hier gibt es gar nichts, sondern nur....
    Das ist ein klasse Foto mit allem Drum und Dran...
    LG Hans-Joachim
  • wovo 9. April 2010, 17:06

    ++++
  • x-snap - Thorsten Murr 9. April 2010, 14:44

    Eine absolute Superserie von einer Superband!

    Hier würde ich Ecki wegen des Mikros zustimmen, aber die Perspektive ist cool. Besonders auch wegen der Hand mit Plektrum. Die korrespondiert schön mit dem Gesicht - beide Punkte markieren eine Line diagonal durchs Bild, an der Gitarre entlang. Gefällt mir sehr!
    Grüße!
  • Peter Purgar 9. April 2010, 13:19

    Tja, ich war mir auch nicht ganz sicher ... aber ich mags ja hin und wieder ein bissl anders, auch wenns nicht so gut ankommt. Man muss ja seine Grenzen erforschen ;-)) lg. Peter
  • Eckhard Pech 9. April 2010, 11:49

    Halte diese Ansicht bei Gitarristen/innen eigentlich für "unglücklich" ist aber Geschmacksache.
    Technisch wie immer perfekt auch wenn ich grade hier auf das Stückchen Micro verzichtet hätte.
    Grüße !