Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wonti


Free Mitglied

Kastanienzweig

Das Bild stammt aus dem romantischen kleinen Dorf Monschau!

Kommentare 3

  • Hans Doll 27. Oktober 2007, 15:34

    Hallo Wonti, der Hintergund ist wirklich sehr dominant. Versuchs mal mit offener Blende, 2,8, oder so.
    Gruß Hans
  • Pia 6. September 2007, 20:36

    ah, mal wieder ein Foto von dir ... =)
    hm... Der Kastanienzweig ist schön,
    aber Christoph hat irgendwie recht, der Hintergrund ...
    dann mal bis morgen
    lg Pia
  • Christoph Hempel 6. September 2007, 20:20

    Unheimlich nichts sagend. Irgendwie nicht so gut, zwar ist es eine tolle Idee die Kastanien in den Vordergrund zu rücken aber der Hintergrund ist zu verwirrend. und es sind einfach zu viel Details drin.

    Tut mir leid das sich die Kritik so hart anhört aber ich hoffe das du ehrliche Meinungen schätzt.

    Gruß chriss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz