Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 4

Jo P aus K


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • M.Hogreve 5. Oktober 2009, 7:55

    Also normalerweise versuch ich ja immer selbst etwas anzumerken aber bei diesem Foto spricht mir Schierin aus der Seele, genau das hab ich auch beim betrachten empfunden. Einfach ein Foto das man lange und gerne anschaut!
    lg
    Manfred
  • Schierin Ruland 4. Oktober 2009, 19:02

    Ich mag das Foto sehr, es ist ja ein "Geschichten-erzähl-foto. Es hat die Kontraste, die zum Herbst passen und die Linie, die Baumallee durchs Bild führt in der Gegenbewegung die Blicke in die Kamera macht die Spannung aus. Auch der dezente, weiße Rahmen passt gut und macht auch ein wenig nostalgisch, wie ja schon die Entscheidung, es in s/w zu machen eine nostalgische Atmosphäre erzeugt.
    Ja, ich mag es sehr!!
    Ganz liebe Grüße aus Gronau,
    Schierin
  • Frank Mühlberg 4. Oktober 2009, 17:57

    Die Zeit kommt jetzt wieder !
    Frank
  • boerre27 4. Oktober 2009, 13:18

    Ja, haben wir früher auch immer gemacht, um sie anschließend zu Haribo zu bringen für eine Tüte Lakritz *g*. Ein sehr schönes Foto und gut, daß es in SW aufgenommen wurde. Das verleiht der Szene etwas Nostalgisches.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz