Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 7

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kastanienzeit

Die Kastanien fallen von den Bäumen... und noch glänzt auch das Pferdefell in der Abendsonne rotbraun in Kastanienfarben. Nicht mehr lange, und das dunklere Winterfell wird sich durchsetzen - so wie die Kastanien, die ich immer in den Jackentaschen mit mir herumtrage, weil sie sich so schön anfühlen, nachdunkeln und ihren Glanz verlieren.

Kommentare 7

  • diervgeis 28. September 2009, 9:30

    TOLLES BILD. KLASSE GESTALTET. PRIMA
  • Christiane Döring 27. September 2009, 19:48

    Schönes Bild in diesen sanften spätsommerlichen Farben. Gefällt mir besonders vom Schnitt, wie sie da so schräg auf den Betrachter zukommt. Im Herbst haben die Pferde ganz intensive Farben. Fällt mir bei den rotbraunen immer besonders auf, dieser Kupferschimmer, der tatsächlich an Kastanien erinnert. Im Winter dunkelt das Fell dann genauso wie die Kastanien nach.
    LG Christiane
  • Thomas Leib 27. September 2009, 17:04

    ein prachtvolles Foto und
    ein prachtvolles Pferd zeigst
    Du uns hier.
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Thomas
  • Simon-David Tschan 27. September 2009, 10:46

    Durch den "luftigen"Bildaufbau und die Perspektive gibst Du dem wunderschönen Tier Freiraum. Pferde gelten nicht ohne Grund als Sinnbild für Freiheit und Ungebundenheit, was prima rüber kommt. Die Farben des Fells und der Gräser in der warmen Abendsonne, die Umgebung ohne Anzeichen von Zivilisation und der zart blaue Himmel unterstreichen diesen Eindruck. Wunderschöne und sehr gelungene Aufnahme, mach ich :-)
    LG
    Simon
  • Pics4Emotions Photography 27. September 2009, 10:40

    ...mir gefallen die sanften Farben des Herbstes...schöne Aufnahme...

    LG Alexandra
  • Astrid Buschmann 27. September 2009, 8:47

    Ein wunderschönes Pferdebild mit ganz schönem Schnitt, schön ist das, wie er/sie über die Wiese trabt.
    LG Astrid
  • Stefan Sprenger 27. September 2009, 0:36

    Auch sehr klasse aufgenommen, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Stefan