Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Weißbach


Pro Mitglied, ... im grössten Dorf vom Berg.Land :-)

Kommentare 3

  • dancingqueen74 22. März 2016, 17:22

    Dieses hier mit dem Schatten gefällt mir noch besser als das zweite. Ein wenig als ob die Kastanie in Richtung einer Tür (Lichtquelle) wandern will. LG Ulli
  • M.E.1 14. September 2014, 11:53

    ...;-)) das was sabine geschrieben hat ...dem kann ich mich nur anschliessen...Licht und Schatten hast du hier gut miteinander kombiniert...gut gemacht
    LG Maren
  • s. sabine krause 13. September 2014, 15:04

    "ohne füße keine schlappen –
    na, dann eben ohrenklappen!"
    spricht kastanie, sieht in' spiegel
    und erschrickt: "oh je, ein igel!"

    ; )

    die idee mit der ohrenklappen tragenden herbstfrucht ; ) kam mir schon beim ansehen deines ersten kastanienbildes. das raffinierte licht- und schattenspiel und das iglige erscheinungsbild der hauptdarstellerin gefallen mir hier aber besser… lg, sabine.