Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flussbiene


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • T A N J A 15. November 2013, 18:45

    Wow tolles Bild. :)
  • Chris Namesnik 9. November 2013, 14:21

    Wunderbares B/W Fineart Gefällt mir ausserordentlich gut !!!!! LG Chris
  • Markus 4 27. Oktober 2013, 8:59

    schaut nach Maroni aus. Ich krieg gleich Appetit drauf
    Habedieehre
    Markus
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2013, 1:45

    Der Anmerkung von Findefuchs kann ich mich nur anschliessen.

    Früher habe ich viel in S/W fotografiert, und das Motiv und die Präsentation spricht mich sehr an. Dieses Stachelgewusel! Die Schärfe ist optimal. Ich wünschte, mir gelänge auch so ein Bild.

    Liebe Grüße aus Garching, was ganz nahe an München liegt, was wiederum Hamburg ebenbürtig ist.

    Hans-Martin

    PS: Ein Geschwisterbild aus 2008
    Offen gestanden...
    Offen gestanden...
    WMeyer
  • Joachim Aniol 24. Oktober 2013, 15:11

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • troedeljahn 23. Oktober 2013, 21:37

    Klasse Aufnahme in s/w. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Flussbiene 20. Oktober 2013, 15:26

    Vielen lieben Dank ihr zwei!! Ich freue mich sehr, dass es euch so gefällt!!
  • Findefuchs 19. Oktober 2013, 19:58

    Ein sogar geöffnetes Herz ... was für ein liebevolles Motiv!
    In der Ansicht mit diesem HG und in s/w wirkt es durch seine Schlichtheit, Schärfe und Kontraste be"stechend" charmant :)
    LG jk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1