Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kastanienblüte im September

ungewöhnlich dass die Kastanien dieses Jahr zum 2. Mal blühen
heute um 14:00 Uhr aufgenommen in Werben (TF)

Kommentare 2

  • IP Eyes 9. September 2003, 16:11

    eine sehr schöne Aufnahme
    lg, Ina
  • Sabsey Hag 7. September 2003, 18:38

    Ja, und auch der raps blüht wieder und meine Vögel haben trotz Mauser wieder "Frühling"....
    und dabei steht die useligste Jahreszeit vor der Tür, ich bin kein herbstmensch.
    Biene