Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kastanienallee

Im Gegensatz zu vielen anderen Alleen in Mecklenburg-Vorpommern, die durch den starken Verkehr nach der Wende arg gelitten haben,
hat diese Kastanienallee im Verlauf der B110 bisher ihre Schönheit größtenteils bewahrt.

Eigentlich sind das schon wieder viel zu viele Details für die erlaubten 300 kb,
aber ich mochte das Bild einfach nicht auf der Festplatte verkümmern lassen. :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 17

  • Michael P.-Becker 16. Mai 2007, 23:41

    Sehr einladen das Foto! Das mit den 300kb stimmt natürlich, es geht dann imme so vieles verloren......
    Herzliche Grüße Michael
  • cachu 15. Mai 2007, 13:46

    Hier in Berlin sieht die Kastanienallee gaaanz anders aus, gern auch wegen der vielen "schönen" Menschen "Castingallee" genannt... ;)
    Deine Alle gefällt mir auch sehr gut. Schöne Stimmung, schönes Licht, und wunderbare Stille (jedenfalls noch, gleich kommen Autos, wetten?)

  • Renate Bonow 14. Mai 2007, 23:36

    gut, dass du sie nicht auf der festplatte hast versauern lassen, diese allee und das gute bild.
    lg renate
  • uneek 14. Mai 2007, 22:15

    mensch, martin pelue hat mir das wort aus dem mund genommen... wollte auch grad schreiben: ich liebe diese alleen... :o)))
    *zurücklehnundgeniess*
  • Nicole Zuber 14. Mai 2007, 18:01

    Wenn sie am schönsten sind...... wunderschön und fein festgehalten! Die Perspektive wirkt...

    GLG - Nicole
  • Tobias Helbig 14. Mai 2007, 17:42

    hier in deinem Foto bekommen die Plasterausbesserungen eine ganz andere Sicht auf mich ..

    Gruss Tobi
  • Silvie K. 14. Mai 2007, 13:48

    Traumhaft schön, dort zu fahren!! Wenn ich mir vorstelle, wie das rauscht, wenns windig ist.....hach! :-)
    Die Straßenflicken und das AufundAb der Straße passt auch.....einfach nur gut, Carsten!
    Grüße, Silvie
  • Dan Krauser 14. Mai 2007, 13:28

    toll dieser Kontrast von glatter Strasse zu den Bäumen...! gefällt mir sehr gut!

    lg, Dan
  • Rainer Pe. 14. Mai 2007, 13:15

    Ein wunderschöner Alleeblick - herrlich.

    LG Rainer
  • Steffi St 14. Mai 2007, 13:11

    Eine wirklich prachtvolle Allee! Die Qualitätsverluste halten sich aber in Grenzen, ich finde die Details in den Bäumen noch ziemlich gut aufgelöst.
    Viele Grüße Steffi
  • Pelue 14. Mai 2007, 12:52

    Ich liebe diese Alleen, und an dieser hier kann man sich gar nicht satt genug sehen. - Viel dichtes Grün bringt immer wieder Qualitätsprobleme mit sich, wenn man auf wenige kb festgenagelt ist, aber die Aufnahme ist doch in jedem Fall sehenswert!

    Martin
  • Jens Hansen 14. Mai 2007, 12:33

    Recht hast Du - eine wirklich fotogene Allee!

    VG Jens
  • Lydia S. 14. Mai 2007, 11:24

    Jetzt entfalten die Kastanien-Alleen ihre volle Pracht... ja, was die Milbe nicht kaputt macht, schafft der Verkehr... :-(
    lg.
    lydia
  • Sonja J. 14. Mai 2007, 10:41

    eine prachtvolle allee und in voller blüte.

    lg sonja
  • Armand Wagner 14. Mai 2007, 9:54

    gefällt mir ,
    diese Flicken auf der Strasse machen es spannend !
    lg Armchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz