Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

Kommentare 9

  • Günter Breuer 30. September 2003, 21:39

    Hallo, Walter,
    ich habe mich einmal durch deine Fotos geklickt und ich bin speziell vonn deinen Blütenaufnahmen begeistert! Danke für deine Anmerkung,
    Gruß, Günter
  • Veronika A. 24. September 2003, 19:07

    Sie sind jetzt reif und die stachligen Kugeln, die Du so gut ins Bild gesetzt hast, halten ihre braunen glänzenden Früchte noch fest.
    VG Veronika
  • Lene Busch 22. September 2003, 10:32

    am letzten Sommertag das erste Herbstfoto :-) leider ... die Schärfe, aber das sagte ja schon Maxx...
    Lene
  • Rita Köhler 3. September 2003, 17:31

    Sehr gut!
    ja nun ist es wieder soweit das die Blätter bunt werden
    lg Rita
  • Rainer Switala 29. August 2003, 19:02

    guter bildaufbau - schöne farben
    aber auch mir fehlt etwas die schärfe
    gruß rainer
  • A.W. Osnafotos 29. August 2003, 17:54

    maxx hat alles vorweggenommen :(
    gefällt aber wohl.
    lg andré
  • Monika M. 29. August 2003, 14:34

    Schließe mich Maxx an, die Schärfe die fehlt fast völlig, schade, aber du erinnerst an den baldigen Herbst.........heute regen, nur noch 15 Grad bald ist es soweit :( Aber schön, dass du es uns gezeigt hast :o))

    Grüße Monika
  • Angela Doerks 29. August 2003, 11:11

    Nun ist es also so weit ! Dein Foto zeigt es mehr als deutlich: der Herbst naht ! Schöne Farben und ein guter Bildaufbau kennzeichnen dein Bild.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maxx Müller 29. August 2003, 11:10

    Hmm.. die Farben sind gut... schon fast wieder Herbst... die Schärfe fehlt mir aber doch sehr...