Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmund Uebelacker (fjt)


Free Mitglied, Dortmund

kastanien : himmel

am Abend des 4. April
ostfriedhof dortmund
kastanie blatt himmel blau
mit olympus c-765 uz

heute sieht man fast keinen himmel mehr
so haben die Bäume gas gegeben seitdem

am gleichen tag:

licht : angel
licht : angel
Edmund Uebelacker (fjt)

im gleichen park:
magnolien-halb-mond  :  vis-a-vis
magnolien-halb-mond : vis-a-vis
Edmund Uebelacker (fjt)
klang der schneeglöckchen...
klang der schneeglöckchen...
Edmund Uebelacker (fjt)

Kommentare 3

  • Günter Dahl 29. April 2007, 22:32

    Hallo Edmund,
    jetzt kommt die Revanche für Deinen Kommentar zu meinem Bild .
    Tja, ich finde es sehr gut, insbesondere natürlich das Licht, das die Blätter zum Leuchten bringt, aber auch den Bildaufbau und Bildausschnitt (die Zweige im Hintergrund stören mich garnicht, es gehört irgendwie dazu!) und auch der Rahmen passt gut. Was willman mehr!?
    Viele Grüße
    Günter
  • Mandra Christine Spicker 17. April 2007, 7:33

    Das ist einfach ein tolles Bild.
    Alles Richtig.
    Die Farben sind beeindruckend.
    LG
    Mandra
  • Jana Hupertz 15. April 2007, 20:30

    Schade, dass man im Hintergrund noch die Reste des Baumes sieht, denn wäre das Motiv "freigestellt" würde es sicher besser wirken. Ein etwas knalligeres Grün wäre bestimmt von Vorteil gewesen, doch die Natur kann man bekannterweise ja nur schwer beeinflussen. Vielleicht würde ein bisschen mehr Schärfe (gerade an den Kastanienblatträndern) nicht schaden.
    Trotzdem finde ich das Motiv auf jeden Fall gut ausgewählt und auch deine Präsentation gefällt mir gut.
    LG Jana