Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.343 24

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Kastanien

Das war nix mit mit Sonnenaufgang, außer Regen nix gewesen. Aber nichts desto trotz hab ich was für Euch

Das habt Ihr jetzt davon , nach mehreren Zuschriften , ich sollte mel ein Foto von mir einsetzen .

Habt ihr jetzt den Salat. Mein neues Profilbild, bestimmt niocht für lange.

HIR BIN ICH

ich wünsche Euch einen schönen Samstag auch wenns regnet. Nach Regen volgt Sonnenschein. Also lasst Euch nicht hängen--------------hihi
Bin etwas müde und werde jetzt erst mal lecker Frühstücken
Bis später

Kommentare 24

  • dörte r. 4. Oktober 2010, 12:00

    das sind ja sogar esskastanien - ein wunderschönes makro von diesen leckeren früchten in ihren verschiedenen stadien.
    herzlich, dörte
  • LauraFlorence 3. Oktober 2010, 0:29

    Was haste denn gegen Dein Profilbild.. erstens gefällt man sich auf den Dingern sowieso nie und zweitens siehste da aus wie ein froh gelaunter Mensch.. dessen brauchst Du Dich ja wirklich nicht zu schämen :-))
    Bei uns sieht es wettertechnisch ähnlich aus.. eher trübe. Hoffe da mal, das wir morgen ein paar Sonnenstrahlen erwischen. Schön das Kastanienbild, vor allem, weil noch die Früchte drin sind.
    LG und einen schönen Sonntag
    Laura
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Oktober 2010, 23:27

    Eine feine herbstliche Aufnahme. Sehr schön von dir festgehalten Angelika!
    LG Heike
  • Dieter Weise 2. Oktober 2010, 21:49

    schönes Foto mit prima Farben und das Licht stimmt auch, gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • Helmi S. 2. Oktober 2010, 21:48

    Das sind echte Maronen, also Esskastanien, eine große Versuchung für mich im Herbst, sie sind geröstet ja so lecker! Liebe Grüße Helmi
  • Martina4 Mayer 2. Oktober 2010, 20:44

    super, klasse Foto, mag ich
  • Almjoe 2. Oktober 2010, 18:08

    Hier ist das Wetter nicht gar so toll. Schönes Foto, passend zur Stimmung.

    LG
    Almjoe
  • Traude Stolz 2. Oktober 2010, 17:44

    Ich wußte gar nicht, daß du ein kleiner grüner Seeigel bist...
    :-)))))
    Lg Traude
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2010, 14:51

    Schliesse mich allen an. Super schön, und Dein Profilbild gefällt mir sehr, nett und sympathisch. LG Sigrun
  • Michael Baltes 2. Oktober 2010, 13:51

    klasse Aufnahme, Top-Schärfe, klasse Farben

    LG michael
  • dieheide 2. Oktober 2010, 13:10

    Wunderschön festgehalten.
    Freue mich immer auf Kastanien und Sturm.
    LG Heide
  • Rhapsody09 2. Oktober 2010, 10:11

    Guten Morgen liebe Angelika, also erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Foto, die Rahmung bringt die Kastanien, die du knackscharf abgelichtet hast, so richtig zum Strahlen :-), genau wie mich selbst, als ich dein Profilbild sah, ich finds klasse und dich auch ! Also das bleibt drin, das macht gute Laune, so wie du mit deinen schönen Aufnahmen. LG Marion
  • Gisa K. 2. Oktober 2010, 10:00

    Die Kastanien sind aber schon weit bei Dir, hier sind sie fast alle noch zu, aber auf der Strasse gibt es schon geröstete Maroni zu kaufen
    LG Gisa
  • Traudel Clemens 2. Oktober 2010, 9:56

    Schade, dass Dein Sonnenaufgang durch Regen ersetzt wurde.
    Andreas W. hat recht, die Blätter entsprechen nicht der Kastanie. Allerdings haben die Stachelbällchen große Ähnlichkeit. Dein Foto ist allerdings sehr schön.
    LG Traudel
  • Rumtreibär 2. Oktober 2010, 9:48

    eine sehr gelungene Aufnahme. KLASSE. VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz