Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W L


Free Mitglied

Kommentare 6

  • W L 3. September 2001, 10:46

    das bild wurde mit einem 100mm makroobjektiv und vorsatzlinse bei
    offener blende gemacht
  • Daniel Stimac 3. September 2001, 10:04

    @Werner
    Sehr schöner Blickpunkt. Mit was hast Du den das Bild aufgenommen?
    Gruss
    Daniel
  • Lucky Horn 3. September 2001, 8:55

    Ich finde die Schärfe passt so. Ich sehe zwar, daß es eine Kastanie ist, aber vielleicht erwartet uns da ganz was anderes... Mit mehr Tiefenschärfe würde das Motiv evtl. uninteressanter.
    Aber diese Diskussionen um die Schärfe kenne ich ja schon; da ist halt jeder anderer Meinung ;-}
  • Marianne Wiora 3. September 2001, 8:30

    Ein sehr schönes Motiv. Könnte aber wirklich mehr Schärfe vertragen. Gruß Marianne
  • Eva Dreyer 3. September 2001, 2:27

    Ich wünschte hier auch ein kleines bisschen mehr Tiefenschärfe - gerade genug für die Kastanie: der Vordergrund & Hintergrund sollen allerdings auch so verschwinden! Schwer, aber machbar - auf jeden Fall hat das Bild etwas !!!
  • Dirk Leismann 3. September 2001, 1:00

    Schalge vor, die Blende weiter zu schließen um mehr Schärfe zu gewinnen.

    Gruss,

    Dirk