Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo-bude


Basic Mitglied, Berlin

Kastanie

............sie fällt und die meisten steigen einfach drüber :-)

Kommentare 38

  • Eva Muff 19. Januar 2016, 1:02

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Das Wunderwerk der Natur wurde wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Eva
  • Fashion-Girl 23. Oktober 2014, 20:14

    Klasse abgelichtet! LG Bibbi
  • Ylviene 5. Juni 2014, 12:03

    Tolles Makro!!!
  • NicoleHa 13. März 2014, 22:27

    sehr schöne Detailaufnahme!
  • Härting uwe 5. Februar 2014, 15:25

    ohne Worte , TRAUMHAFTE Aufnahme - Hut ab ...., Grüße Uwe
  • CDM6 8. Januar 2014, 13:38

    Klasse Aufnahme, passt alles perfekt zusammen !!
    Lg CDM :)
  • Iris Herzog 5. Januar 2014, 17:19

    Das schöne Detail, die Intensität der Farben und alles gekonnt in Szene gesetzt - gefällt mir sehr. BG Iris
  • JuleD 28. Dezember 2013, 23:21

    tolles Makro!
    LG Jule
  • Laura Daddabbo 21. Dezember 2013, 20:33

    what beautiful colors and light!
    super shot
    ciao Laura
  • XxJaninexX 17. Dezember 2013, 18:02

    Wie schön solche Dinge doch sein können...

    schön gemacht!!
  • Ani Tarka 3. Dezember 2013, 22:56

    Schönes Foto .
  • T. Schiffers 29. November 2013, 22:27

    ...klasse Darstellung, so bis ins kleinste Detail!;-)Tino
  • christine müller 29. November 2013, 21:00

    Meistens steige ich auch drüber,aber manchmal nehme ich sie in die Hand,um die glatte Oberfläche und die Form der Frucht zu spüren...
    Gutes Foto.
    LG Christine
  • cosima_69 29. November 2013, 17:28

    was für Farben-genial
  • spacelilly13 27. November 2013, 23:24

    Ich liebe Kastanien, du zeigst sie hier besonders schön!
    Liebe Grüße
    Maria
  • Natacha Brochart 25. November 2013, 13:11

    Hi,
    danke für deine Anmerkung!
    Der Schnitt ist dir besonders gelungen.

    LG
    Natacha
  • lallia1 19. November 2013, 21:52

    Großartiges Makro! Ich als kleines Kind sammle immer noch mit Begeisterung Kastanien ;) aber diese Ästhetik, die du zeigst, hab ich noch nicht gesehen. Mir gefällt auch der unterschiedlich helle Hintergrund sehr! So wirkt es nicht düster aber es geht auch nicht unter!
    LG lallia ;)
  • kUnStStücK 18. November 2013, 23:38

    Passend zur Jahreszeit ... toller Ausschnitt ... gefällt mir sehr gut :)
    Kreative Grüße
    von mir :)
  • Scordalus 14. November 2013, 21:37

    Liest sich jetzt vielleicht etwas komisch, aber irgendwie sieht die Kastanie "sexy" aus, so halb entblößt.
    Als würde sie einen "Strip" hinlegen. Was eine Kastanie doch für Gedanken bringen kann?! :D
    Schönes Bild.
    Lg Scordi
  • fruchtzwergin 14. November 2013, 12:35

    Klasse!!! Ein einfaches Motiv super gelungen in Szene gesetzt
  • mf-k 12. November 2013, 14:18

    ...auch die Ausstrahlung, GENIAL!!!

    LG
    mfk
  • Papiermouse Kerstin Klinke 8. November 2013, 9:45

    Ein sehr schönes Bild.
    Lg Kerstin
  • Enrico Vieweg 5. November 2013, 10:53

    tole Farben, schöner Schnitt & eine coole Perspektive..
    ein echt geiles Bild!
    liebe Grüße Enni
  • Jasmine Pastwa 2. November 2013, 12:50

    Tolles Macro! Die Zeichnung der Kastanie ist total schön! Gefällt mir total gut!
    LG Jasmine
  • Naturfreundin13 13. Oktober 2013, 7:42

    Ich liebe Kastanien. Frisch vom Baum gefallen sind sie ganz tolle Handschmeichler. Superschönes Foto !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 200