Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc A. B.


Free Mitglied, Rosenheim

Kastanie

eine Kastanie ;-)

Kommentare 3

  • Moritz Wutz 24. September 2007, 15:11

    Huhu,

    ich muss dir, KÖS, komplett wiedersprechen.
    Bis darauf, dass ich mir etwas mehr Farbe bei der Kastanie gewünscht hätte finde ich es super.

    Grüße Moritz
  • der kleine KÖS 17. September 2007, 17:08


    na bitte wenst willst

    ich find das Bild irgendwie etwas langweilig und nichtssagend !!! Die Bearbeitung ist nicht besonders von Vorteil bei diesen Bild !!!! wenns komplett in Farbe wärs vieleicht besser und den Bildaufteilung find ich nicht aufregend !!! vielleicht solltest du näher ran gehen !!!!! weiß nicht genau aber diese Kastanie ist auch nicht gerade schön

    beim nächsten Mal nimm die Kastanie leg sie auf schwarzen Hintergrund und fotografies mal da kannst du es auch mal von weiter weg machen !!!

    ich hoffe ich habe dir vieleicht geholfen !!!!

    MFG KÖS
  • Marc A. B. 17. September 2007, 14:01

    Bitte Bewerten :)