Zurück zur Liste
Kastanie im Waldstudio

Kastanie im Waldstudio

1.013 4

Reiner Mang


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Kastanie im Waldstudio

Am letzten Sonntag in einem recht schattigen Wald nahm ich diese noch ungeöffnete Kastanie mit Blitz auf. Der schwarze Hintergrund kam dabei von selbst heraus.
Canon Powershot S20.

Kommentare 4

  • Dirk Leismann 16. September 2001, 21:13

    Ausgezeichnetes Foto. Ich werde ab sofort meinen Blitz mit in den Wald nehmen.

    Gruss,

    Dirk
  • Christian Kreuzer 16. September 2001, 14:34

    Durch die Verwendung des Blitzes im Waldstudio verliert die Kastanie zwar etwas die Verbindung zur natürlichen Umgebung (Hintergrund)...
    Sonst ist es aber eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Gruss Christian
  • FrazD 15. September 2001, 23:53

    Interessantes Objekt! Schönes saftiges/giftiges
    Grün. - Ich glaube, die Kastanie käme in einer höheren Auflösung noch besser zur Geltung.
    Gruß Petra
  • Dietmar Mävers 15. September 2001, 23:51

    hi reiner,
    nieder mit den sonnenblumen, ein hoch auf die kastanien. schöne aufnahme. tolle farbe, guter kontrast und das ganze wie von zauberhand ohne große einstellungen.
    gruss dietmar