Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Kastananienbluten und Regenbogen am Himmel

Das Bild entstand mit der Canon PowerShot G1

Kommentare 6

  • Lutz-Peter Hooge 16. Mai 2001, 0:13

    Du hättest vielleicht versuchen können einen "echten" Regenbogen
    mittels eines Wasserzerstäubers zu erzeugen.
    Das würde wohl natürlicher ausgesehen (Hab sowas aber noch nich ausprobiert).
    Dann allerdings Vorsicht mit der Digi-Cam :-)
  • Joachim Rüdiger 15. Mai 2001, 23:52

    Nee, der Regenbogen ist über Bildbearbeitung entstanden. Das andere (die Farben) ist aber absolut echt-nicht "nachgeholfen".
    Ich glaube jetzt, ohne Rainbow wäre es doch besser...Verkitscht das Ganze doch etwas...Aber die Grenzen zwischen schön und Kitsch sind ohnehin fließend und jeder sieht ein Bild anders, gelle? ;-)
  • Lutz-Peter Hooge 15. Mai 2001, 21:56

    Ist der Regenbogen wirklich echt?
  • JOchen G. 15. Mai 2001, 11:51

    Perfekter Kitsch.
    Irre, das die Blumen und der Regenbogen gleichermaßen kommen.
  • Sascha Wyss 15. Mai 2001, 7:49

    Ein echter Hammer dieses Farbenmeer! Sieht schon fast kitschig aus!
  • Andreas Weis 15. Mai 2001, 5:26

    Sieht Spitze aus, hast du bei den Farben noch etwas nachgeholfen (habe bei digitalen Canon noch nie so schöne Farben gesehen)?