Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Kastagnetten

machen Musik. Das hier ist der Klang des noch jungen Frühlings. Die Kastanien treiben bereits die ersten zarten Blätter. Weiter so.
Im Moment bin ich nicht ganz so regelmäßig hier wie Ihr es gewöhnt seid. Das liegt an einem "Projekt mit hoher Priorität". Wird wieder besser...

Kommentare 26

  • Eifelpixel 23. April 2013, 11:39

    Die schlafen noch in der Eifel.
    Schön gegen den blauen Himmel
    Schöne Grüße Joachim
  • María de la Rosa 23. April 2013, 8:36

    ¡¡¡me encanta!!!!
    preciosa un abrazo
    Mari@
  • Rollmöpchen 22. April 2013, 23:47

    Sieht schön frisch und optimistisch aus;)))
    Das ist einfach ein tolles Bild und die Farben sind beeindruckend, Jürgen *****
    Lieber Gruß Gabriele
  • Thomas Thomitzek 21. April 2013, 19:57

    Sehr sachön!
    LG Thomas
  • Bine Boger 21. April 2013, 19:19

    Meine vorm Fenster sind noch nicht so weit wie Deine, aber es wird!
    LG Bine
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 13:14

    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Inge
  • 19king40 21. April 2013, 11:44

    Hallo Jürgen,feines Foto.Wünsche Dir einen
    schönen Sonntag.LG Manni
  • MAOKS 21. April 2013, 9:52

    Wenigstens kommst Du ab und zu zum Luftschöpfen. Sehr schön eingefangen, diese frischen noch kleinen Blätter.
    LG Margret
  • Kitty Goerner 20. April 2013, 23:26

    da sind jetzt aber die Kastanien bei dir weiter als bei uns (bezugnehmend auf deine Anmerkung bei mir, letzte Tage :O))

    Liebe Grüße
    Kitty
  • troedeljahn 20. April 2013, 22:38

    Und was für ein Himmel dazu. Grandiose Aufnahme

    VG Wolfgang
  • Rapid Eye 20. April 2013, 22:20

    Du zeigst hier sehr schön die Frühlingsboten.
    LG ec54
  • Petra Mock 20. April 2013, 20:16

    Solche Blätter habe ich heute auch fotografiert. Ich mag diese frischen Farben sehr.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Petra
  • werner 1957 20. April 2013, 20:16

    Es wird auch langsam Zeit.
    VG Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. April 2013, 15:16

    Mitten in der Entfaltung - schön das lichte Grün und der blaue Himmel dahinter
    LG Gudrun
  • Michael H. Voß 20. April 2013, 14:09

    Das sieht eindeutig nach Frühling aus!!!
    Schön fotografiert
    Gruß Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. April 2013, 13:23

    Ja nun ist er endlich da der Frühling! Herrlich sehen die zart grünen Triebe der Kastanie aus. Besonders vor so schön blauem Himmel. Bei uns ist es heute leider wieder kalt (5°) und trübe. Kein schönes Fotowetter :-(.
    LG Heike
  • Beate Radziejewski 20. April 2013, 2:27

    hallo Jürgen,

    solange Du noch die Zeit findest um so schöne Motive zu zeigen ( und selber zu genießen) ...ist es gut...

    ja... das knistert jetzt überall ..man hört und sieht wie die Natur sich frühlingshaft entfaltet...

    schöner als auf Deinem Bild kann man es nicht zeigen...
    LG Beate
  • Kerstin und Diddi 19. April 2013, 23:47

    Ausgezeichnet Jürgen.
    Jetzt weiß ich endlich wo die Kastanietten ihren Namen her haben :-))
    Gefällt mir sehr gut mit dem schönen Licht.
    LG Diddi
  • esfit 19. April 2013, 23:23

    Kastagnetten mit ganz zartem Klang.
    LG Edith
  • Schnecke 61 19. April 2013, 23:23

    wunderschön diese Lichtwirkung !!
    lG Claudia
  • EG BAM 19. April 2013, 23:17

    Ich dachte immer, dass bei den Kastanien zuerst nur
    die Blüten kommen und danach die Blatter. Aber viel-
    leicht ist in diesem Frühling alles anders!
    Gruß Elke
  • sharie 19. April 2013, 22:37

    Herrlich sehen die zarten Kastanienblätter aus, vor dem blauen Himmel. So muss der Frühling sein.
    Für Dein Projekt wünsche ich Dir viel Erfolg.
    lg Maike
  • Sigrid E 19. April 2013, 22:28

    Deine lichtdurchluteten Kastagnetten sehr klasse aus, vor allem vor diesem blauen Himmel!!!
    LG
    Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 22:24

    Beautiful «bouquet» very well captured and presented .
    beijinhos
    Vitoria
  • alexander malinka 19. April 2013, 22:23

    "Hohe Priorotät" hat jetzt erst mal der Frühling...-))))
    Bestens in Scene gesetzt bei herrlichem Licht, diese jungen Triebe.....Fein * - *

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten