Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Kassiopeia

....oder so.....Griechische Landschildkröten sind das glaub ich die da in Spanien herumwandern. Diese hier gehört zu einem Zuchtprogramm und ihre Kinder werden ausgewildert wenn sie groß genug sind.

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 10

  • ..REGINA.. 17. November 2011, 19:16

    Genialer Schärfenverlauf
    LG Regina
  • Andreas Hinzer 17. November 2011, 16:23

    ...mein Lieblingssternbild :-)

    Der Hund sieht nicht so aus, als wenn er die Schildkröte einholt .....

    Sehr schön
    LG Andreas
  • Heike T. 17. November 2011, 8:46

    Scheint dem Wauzi nicht ganz geheuer zu sein ;o)
    LG, Heike
  • Pfotengrafie83 17. November 2011, 7:33

    Klasse Foto +++
    Mag ich total... Schildkröten sind klasse.
    LG Caro
  • Susanne T. 17. November 2011, 7:22

    ich bin auch fan von schildis, als kind hatte ich welche.
    klasse foto von den beiden...schön auch die warmen farben im bild.
    lg susanne
  • Astrid Wiezorek 17. November 2011, 0:10

    Ist das ein tolles Motiv.
    LG Astrid
  • Teresa B. 16. November 2011, 22:13

    Der Titel ist aber unvollständig - im Hintergrund ist ja wohl noch Momo zu sehen, die der Schildkröte folgt... ;-)
    Eine herrliche Aufnahme! Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist gelungen!
    LG Teresa
  • Nscho-tschi 7 16. November 2011, 21:37

    schönes Foto ...top
    lg Rosi
  • Katharina Haupt 16. November 2011, 21:30

    Na das wäre doch auch endlich mal ein bewegtes Motiv, was sogar ich scharf bekomme :o))))

    Hach, so ein wenig Sonne und Wärme könnt ich jetzt auch vertragen ...

    LG Kathy
  • Pöapö 16. November 2011, 21:29

    Ich liebe Schildkröten,hatte ein Wasserschildkrötenpaar 25 Jahre.
    Und die köönen richtig flinl sein. Herrlich der Blick vom Hund:)
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten