Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kassenpatient im Jahr 2010

Kassenpatient im Jahr 2010

1.997 23

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Kassenpatient im Jahr 2010

Nikon F100 mit 24-85 mm Obj.
auf Kodak T 400 CN

Kommentare 23

  • Helmut Schadt 2. Januar 2004, 21:55

    asien wie es leibt und lebt!
    PRO
    lg
    helmut
  • Michael Gillich 30. März 2003, 15:54

    PRO :)
    lg MIKE
  • Markus Benk 26. März 2003, 12:28

    Anscheinend kennt Witzischkeit doch Grenzen, sonst hätts das Bild in die Galerie geschafft. Erstaunlich, erstaunlich. Manchmal ist das Voting doch sehr rätselhaft und manchmal sogar positiv überraschend.
    MArkus
  • Britta K.S. 25. März 2003, 23:17

    tut mir leid, witzig finde ich das nicht.
    sowas von contra....
  • Markus Scherf 25. März 2003, 23:17

    ° Klicke --> SKIP
    ° Finde die Schärfentiefe nicht passend... obwohl
    ° dadurch ja auch wieder die vordere Gesichtspartie
    ° zur Geltung kommt (also auch wieder die Zähne...)
    ° LG - Markus
  • Sonja T..... 25. März 2003, 23:17

    contra
  • monochrome 25. März 2003, 23:17

    Unschärfe nicht produktiv eingesetzt, die Ästhetik will ich hier gar nicht beurteilen
    contra
  • Herbert Rulf 25. März 2003, 23:17

    Zuviele technische Mängel. Contra.
  • Cornelia Heimer 25. März 2003, 23:17

    Ich bewerte das Foto, nicht den Titel. Das Porträt des Mannes ist gut, aber der Hintergrund :-(((( War der originale so schlimm? Ich denke das Foto hätte ohne EBV eine viel bessere Aussage gehabt, so wirkt es nur noch plump. - sorry contra
  • Karl-Heinz Fleck 25. März 2003, 23:17

    Nein danke
    MfG Karl-Heinz
  • Steffen Drache 25. März 2003, 23:17

    Könnte ein richtig gutes Portrait sein: mit anderem Hintergrund, besserer Bearbeitung und ohne oder mit einem sinnvollen Titel. Schade drum!
    Gruß Steffen
  • Martin Rosie 25. März 2003, 23:17

    Contra, schon alleine photographisch nicht sooo gelungen, sieht verwaschen aus, zu viel EBV? EIne besondere Aussage kann ich darin auch nicht erkennen.
  • Chris K. 25. März 2003, 23:17

    den Titel finde ich sehr gelungen und passend zum Bild!
    Da wird doch kein Mensch lächerlich gemacht sondern die 2-Klassen-Medizin kritisiert!

    klares Pro von einem ehem. Krankenhaus-Zivi .. :-)
  • Kurt Salzmann 25. März 2003, 23:17

    Das Freistellen dieses Charaktergesichtes ist nicht passend. So ein Proträt brauch einen autentischen Hintergrund. Contra
  • Detlef Rudolf Braun 25. März 2003, 23:17

    Ich liebe es nicht, wenn Menschen lächerlich gemacht werden. Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz