Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Hansmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Kletterschnecke 11. November 2013, 18:17

    Ein Zimmer für Zwillinge. Die Sessel können sie jedenfalls aus farblichen Gründen nicht vertauschen.
    Sehr schöner Bildaufbau.

    LG Katrin
  • Der Renner 20. Oktober 2013, 10:17

    obwohl mir persönlich ne dunkle vignette besser gefallen hätte find ich ´s gut +++

    lg renner
  • Uwe Garz 19. Oktober 2013, 22:59

    Immer hin hat dort jeder seine eigene Schüssel.
    Schöne Zusammenstellung, ändert sich ja bestimmt ständig.
    Ich habe mich damals noch durch das offene Fenster gequält um auf den Balkon zu gelangen nur damit die hängende Tapete über der Tür erhalten bleibt, schade das dieser Anblick verloren ist.
    vg Udo
  • jbd68 19. Oktober 2013, 22:32

    feines Bild, feines Motiv
    ...Schärfe und Kontraste sind top...
    VG Björn
  • Ute K. 19. Oktober 2013, 20:16

    Schön die Frontale ins Gemach, die Vignettierung führt den Blick aufs Wesentliche.
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Verlorene Orte
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 100