Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. Hunter


Free Mitglied, Kassel

Kassels Invasion

HILFE!!!!! Jetzt kommen die bösen Buben die Treppenstraße runter ....

Kommentare 9

  • LH Foto 16. Februar 2014, 16:51

    Schöne Bearbeitung!
    Der soll aber bloß die Markthalle in Ruhe lassen, da gehe ich öfter samstags einkaufen! "Letzte Woche erst"! :-)
    LG Lutz
  • HeTö 23. Oktober 2012, 18:25

    Super Foto und Arbeit. Ich kann mich auch Nele nur anschließen, als Kasseler kenne ich auch das Original und das ist nicht so toll.
    Weiter so.
  • Klaus Blum 13. Oktober 2012, 16:03

    Sehr schön, wie Du die Details des tonnenschweren Schrott-Kriegers herausgearbeitet hast. Er macht sich gut vorm blauen Himmel und hübsch eingerahmt von den charmanten Kasseler Fassaden aus den fünfzigern bis 60er Jahren.:-)
    Meiner Meinung nach zeigt das Bild auch eindrucksvoll dass die Software jeden Cent wert ist.

    vG, Klaus
  • Nele Pe 6. Oktober 2012, 19:16

    Das ist ja der Hammer! So "bunt" habe ich den Typ noch nicht gesehen. Ich dachte wirklich, der sei voll und ganz in Tarnfarbe! Tolle Aufnahme!
    LG Nele
  • Franzisco Z. 2. Oktober 2012, 9:48

    ............ gutes Programm für HDR für weniger Knete???

    noch weniger !!!

    ich glaube ja -frag mal morgen den karl heinz
    der hat n gutes -für ich glaub umsonst

    bsm
  • Mrs. Hunter 1. Oktober 2012, 10:24

    das stimmt wohl Sally ....
  • Sally Koekert 1. Oktober 2012, 8:43

    stimmt, das licht is echt super! hät ich gewusst, dass ihr alle zum fotografieren kommt, hätten wir gleich zusammen nen käffchen trinken können... VG
  • Mrs. Hunter 1. Oktober 2012, 6:52

    Ja hätte ich wegstempeln können, wenn ich mit Photoshop gut klar käme ... :-/ und Geduld hätte :-/

    bin am überlegen, ob ich mir die Vollversion von Photomatix gönne .... oder gibt es ein gutes Programm für HDR für weniger Knete???
  • Franzisco Z. 30. September 2012, 20:39

    ...na das "photomatix" hättest du aber auch wegstempeln können ;) -da haste aber sehr schönes licht gehabt

    sieht schön aus

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100