Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.893 10

Ingo Schäder


Free Mitglied, Dortmund

Kassel represent

Robin Wulf, BS-Bluntslide

Wie immer: Kamera, Linse, Blitze, Film, Skater und Rail "benutzt".

Nachdem Robin den Trick gestanden hatte wollte er noch einen Bluntslide machen. Der erste gestandene war ein bißchen sketchy. Das hätte er nicht machen sollen.

Zack, in einen Boardslide gekommen, weggerutscht und mit dem Arm auf der untersten Stufe gelandet. Der Rest vom Körper aber auf dem Boden-> Unterarm gebrochen.

Ist aber alles schon wieder verheilt und Robin ist nicht erst seid gestern wieder auf dem Rollbrett unterwegs.

Cheers !

Kommentare 10

  • Louis Taubert 8. Januar 2006, 1:26

    an phil pham!
    so unprofessionel is der robin gar nich! hehe
    ingo mal wieder top foto gemacht! wie immer!!!!!!!
  • frei im süden... 17. Dezember 2005, 11:31

    fein das,- mich irritiert das verzogene gras unten nen bissel, - aber sonst nen feinen mom. erwischt...
  • Andreas Bothe 17. Dezember 2005, 6:40

    Klasse Action, gut umgesetzt!

    Gruß Andreas
  • Lars Scharl 16. Dezember 2005, 16:11

    Stimmt, wahrscheinlich zu nah dran mit dem Blitz. Har har.
  • Phil Pham 16. Dezember 2005, 15:29

    ich find der boarder hätte sich ruhig ein neues brett druffschrauben können für des foto. das ist ja total zerkratzt, das find ich macht das bild voll unprofihaft. und diese bretter im hintergrund hätte er ruhig im obi lassen können.

    cheers, phil
  • ANdi H 16. Dezember 2005, 15:20

    yeah genau, lass nächstes mal deine skater aufs rail steigen und dann schön posen! insgesamt gehen dann aus einer session auch mehr bilder raus! das da noch keiner früher draufgekommen ist, tstststst!

    hahahahahhahahahaha
  • Andreas Langfeld 16. Dezember 2005, 13:47

    hammer perspektive .... super geil wie er da drin hängt....
    und sehr schönes foto...
  • Lukas Barth 16. Dezember 2005, 13:09

    Säg doch die Laterne das nächste mal bitte um ;)
  • ANdi H 16. Dezember 2005, 12:28

    fast zu wenig landung! wenn du aber weiter nach links gegangen wärst wär die laterne genau hinterm rider! zwickmühle :(
  • Lars Scharl 16. Dezember 2005, 12:11

    Hmm... die Perspektive gefällt mir gut! Die Grashalme kommen sehr gut. Mir ist nur die Laterne irgendwie zu nah am Rider. Und der Himmel ist halt etwas hot. Sonst echt schick!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten