Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Kassel - Nacht der Museen

06.09.2014

Abends wurden dann viele Gebäude bunt und festlich beleuchtet. Und ab 22 Uhr gab es dann Schattentheater an das gerade im Bau befindliche Grimm Welt Museum durch das Schattentheater Vagantei Erhardt :o).

Kommentare 3

  • Froillein Gitte 28. September 2014, 11:34

    Stativ ? Oder hältst du das aus der Hand so ruhig bei 1/40 ? Hach diese Kamera.....
    LG
  • aorta-besler 23. September 2014, 9:11

    Große Klasse, beeindruckend.
  • nenirak 22. September 2014, 20:34

    das beeindruckt mich sehr , tolle Beleuchtung und dazu Schattentheater das passt und muss ein grandioses und ich kann mir vorstellen bestimmt auch ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein.
    Eine schöne Nachtaufnahme ist dir hier gelungen
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 160