Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Kassel, Museum und Mehr... [5]

Zur Daido Moriyama-Austellung ins Fridericianum und zugleich ein Erlebnis mit der (leider nur geliehenen) Fuji X100.

Und raus auf den Rummelplatz...

Kommentare 4

  • G. Frank 29. Oktober 2013, 20:46

    Ein Bild ist für mich erst dann ein Bild wenn ich es in die Hand nehmen kann. Ich mache oft Probedrucke um die Qualität besser beurteilen zu können. Die Drucke wandern dann erstmal in eine Schachtel, wo ich sie von Zeit zu Zeit immer wieder gern herausnehme. Einige werden meine Lieblinge, andere wandern in den Papierkorb. Die Lieblingsbilder versuche ich dann passend zusammenzustellen, damit sie eine stimmige Geschichte erzählen. Sehr schwierig, finde ich.
  • gabi44 29. Oktober 2013, 12:36

    Freut mich, daß wir hier übereinstimmen :-)) Was machst
    Du mit den Ausdrucken? Verkauf, Ausstellung ???
    lg gabi 44
  • G. Frank 28. Oktober 2013, 21:01

    Dieses Foto ist auch mein Favorit. Für den Ausdruck auf Ilford Galerie Gold Fibre Silk Papier habe ich das Bild etwas heller gemacht und das Rot etwas hervorgehoben. Wirkt sehr natürlich in den Farben und entspricht dem Eindruck vor Ort.
  • gabi44 27. Oktober 2013, 23:21

    Hallo Frank, das Foto gefällt mir am besten von der
    Serie. Es zeigt einen gekonnten Verlauf von VG und HG.
    Größenverhältnisse gut platziert. Auch die Farben
    sprechen mich an.
    lg gabi 44

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/56
Brennweite 19.0 mm
ISO 400