Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kassel Hauptbahnhof

Kassel Hauptbahnhof

972 2

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Kassel Hauptbahnhof

Kassel Hauptbahnhof war ein mal ein großer Dreh- und Angelpunkt im Eisenbahnverkehr. Seit dem Bau der Nord-Süd Strecke ist die Bedeutung des Hauptbahnhofes gesunken.
Heute hat 103 222 den Bahnhof mit einem Charterzug Richtung Altenbeken verlassen. Ich entschied mich den Zug von weiter oben und mit viel Bahnhof aufzunehmen. Ich denke es war die richtige Entscheidung.

In den 80iger Jahren...
In den 80iger Jahren...
Tobias Pokallus

Kommentare 2

  • erlo35 10. Februar 2013, 2:21

    Das sind die Bahnbilder die ich liebe, da das ganze Flair des Betriebs rüberkommt, dabei sollte/kann natürlich ein besonderes Objekt im Mittelpunkt stehen. Tolles Bild.
    vG Erhard
  • makna 9. Februar 2013, 23:39

    Sehr schöner Überblick - und dazu dieser besondere Zug!
    Super !!!
    BG makna

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilder
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 400