Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

covert-art


Free Mitglied

Kommentare 2

  • covert-art 18. Oktober 2012, 18:45

    Uiii...... da hat sich heimlich ein "e" eingeschlichen...
    Na ja - ich bearbeite eben nicht nur Bilder, sondern auch die historischen Namen meiner Motive...
    Danke für den Hinweis :-)

    PS: Deine Physalisbilder finde ich übrigens besonders schön!!!

    LG Anja
  • Willi Friederici 30. September 2012, 10:47

    Endlich erfährt mein Name eine entsprechende Würdigung. Ich glaube aber, daß sich Friedericianum ohne " e " schreibt.
    Tolle BEA.
    VG Willi Friederici

Informationen

Sektion
Ordner Covert-art
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A75
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.8 mm
ISO ---