Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kasperltheater

Kasper & Willy gaben dem Hintergrund eine besondere Note.

Weiteres aus BÄRlin:

Prima Klimakanzlerin?
Prima Klimakanzlerin?
Conny Müller

At Crossroads
At Crossroads
Conny Müller


Danke fürs Mitspielen!
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 21

  • Trautel R. 10. November 2009, 5:29

    und ich bin mir noch nicht sicher, ob du deine beiden wilden nicht auf die wiese montiert hast.
    wie dem auch sei, ein ganz besonderes berlinmotiv.
    lg trautel
  • Nobi H. aus E. 8. November 2009, 13:43

    Auf der riesigen Wiese konnten die sich richtig austoben.
    Auch hier wieder die berühmte lange Warteschlange vor dem Reichstagsgebäude.
    Gruß
    Nobi
  • Jürgen Divina 6. November 2009, 21:28

    Schade nur, dass sie den Befehl "fass" nicht kennen. In dem großen Theater in Hintergrund gäbe es sonst einiges zu tun... Schöne, mir nicht unbekannte Szene, an einem für mich fremden Ort.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Helga O. 6. November 2009, 20:53

    Gerade für Hunde gibt es doch nichts schöneres, als mit dem Freund/Freundin zu toben.
    TOLLE Aufnahme.
    LG Helga O.
  • Ulrich Ruess 6. November 2009, 20:43

    Wenn man nur wüsste, wer von beiden Regierung ist und wer Opposition :-))
    lG Ulrich
  • Mitsubi 6. November 2009, 20:33

    Der Titel ist wieder einmal sehr passend. ;-)
    Sie geben dem Hintergrund eine besondere Note.
    Darauf kommst nur Du. ;-)
    LG Mitsubi
  • Bernhard Jeide 6. November 2009, 20:15

    Kaspertheater setzt sich im Gebäude fort bzw. ist vielleicht sogar "Vorbild" für Deine Hunde. Auf jeden Fall spektakulär!
    LG Bernd
  • erica conzett ec 6. November 2009, 20:05

    @ hallo willy wuffel ;-)
    du meinst im HG werden auch "dreckige" haufen gemacht???
    ujjjjj diese bemerkung steht mir jetzt als neutrale schweizerin nich an.................tschuldigung.......
    ric
  • behm foto 6. November 2009, 19:35

    die haben aber ein klasse Bühnenbild
    da wird öfter Theater gespielt
    lg bernd
  • Willy Wuffel 6. November 2009, 18:10


    @ Frau Conzett

    aber klar, dürfen wir das! hinten in der kulisse steht doch "dem deutschen volke" und das gilt nicht nur für deutsche schäfrige hunde (grinZ).

    °^°
    wuff
  • erica conzett ec 6. November 2009, 17:48

    dürfen die das da???
    so toll
    ric
  • Dagmar Gernt 6. November 2009, 17:35

    Die beiden tollen so wie immer wenn sie eine Wiese unter den Füßen haben. Die Kulisse scheint sie nicht zu beeindrucken. Kluge Hunde.
    LG
  • Sturmgebraus 6. November 2009, 17:29

    wie wahr ++++++++++++
    LG
  • JValentina 6. November 2009, 17:29

    Estupenda esa captura,muy buen momento, me gusta
    un abrazo
  • Tina811 6. November 2009, 17:23

    einfach spitze!!! Total gelungen!