Kasper

Ich wär ja immer lieber ein Cowboy gewesen, aber im Alter von 5 Jahren hatte ich wenig Entscheidungsfreiheit. Statt dem beinharten Cowboy dann auch noch Lippenstift! Pfui Teufel !!! Und dann noch zum Fotografen schleppen und gute Mine zum bösen Spiel machen, wenn das einer sieht.

Kommentare 9

  • Lukas Bolz 30. Januar 2006, 19:07

    hihi, klasse Bild. Sehr schöne Idee, uns das zu zeigen.

    lg
    Lukas
  • Bernd Passauer 29. Januar 2006, 19:34

    Ja, so war Fasching früher.
    So eine Aufnahme muß man einfach aufheben.
    LG Bernd
  • Marianne Graf 29. Januar 2006, 15:15

    Tolles Erinnerungsbild, Randy wird in zwei Wochen, als Cowboy an die Fasnacht gehen!
    lg Marianne
  • Alexander Scheibbs 29. Januar 2006, 14:46

    Ein gezwungenes Lächeln... meine Tochter hätte nicht einmal den Versuch gestartet.
    Schöne Erinnerung!

    Gruß Alex

  • Thomas R. Böhm 29. Januar 2006, 12:10

    egal, unter welchen Bedingungen das Bild entstanden ist, ein schönes Erinnerungsfoto. Ohne diesen Gesichtsausdruck könnte man sich vielleicht schwerer an die Situation erinnern.
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    ** mehr als ein halbes Leben? **
    Thomas R. Böhm

    v.G. Thomas
  • JAAR 28. Januar 2006, 23:23

    Ein herrliches Bild.
    Den Augen sieht man ein wenig die Verzweiflung an...als wolltest du rufen.....".....mach los..hohl mich weg hier...."
    Na aber geschadet hat es dir ja nicht.
    Ist ja alles nochmal gut gegangen. ;-)))
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
  • Anina V. 28. Januar 2006, 22:45

    die grosse Freude ist in dem entkrampften Lachen gut zu sehen..
    na, hier hast Du nun ja die Gelegenheit gegeben darüber lachen zu können um Deinem Trauma damit zu entfliehen..
    LG
  • Sissi Blume 28. Januar 2006, 21:34

    :-)))))) ich find es einfach zum Zerkugeln mit dem Text dazu. Das mit dem Lippenstift ist krass. Hoff du hast keinen Schaden genommen.
    Gruß Sissi
  • Werner Hammerschmid 28. Januar 2006, 20:49

    aber a netter bua warst scho !!!

    vg
    werner