Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Musch


Free Mitglied, Ketsch

"Kasper"

Lidia beim übermütigen Toben gestern Abend auf der Koppel, weil sie doch noch auf die Koppel durften. So richtig drauf habe ich es noch nicht mit dem Zusammenstellen von mehreren Fotos, aber ich werde fleißig weiterüben.

Kommentare 8

  • Anwer Sher 2. November 2006, 19:55

    a nice collage,,,
  • Gewitterwolke 11. Juli 2006, 19:14

    Sieht aus wie eine Postkarte, gefällt mir sehr gut!

    Lg
  • Sonja Rasche 1. Juni 2006, 7:53

    Klasse Zusammenstellung und das nächste Mal denkste einfach dran;-).LG Sonja
  • Tanja Musch 20. September 2005, 7:12

    ....hallo Ina,
    ja ich wusste nicht, dass ich zuerst hätte nachschärfen müssen, denn am Schluß ging's bei meinem Programm nicht mehr ( das große Bild war natürlich nicht alleine zwischengespeichert).
    LG Tanja
  • Sandra Althaus 19. September 2005, 19:21

    Ich finde es sehr schön, sieht aus wie ein Werbung oder ein Kalenderblatt!
    Sehr ansprechend gemacht! Stimme zu, würde das Hauptbild auch noch schärfen.
    Schön!:-)
    LG
    Sandra
  • IP Eyes 19. September 2005, 16:02

    die Zusammenstellung ist doch richtig prima geworden
    gefällt
    nur ein Tick mehr Schärfe im großen Bild
    lg, Ina
  • NiKu 18. September 2005, 23:49

    Hey, ich finde das super! Erstens das Hauptmotiv vor dem blauen Himmel und dann, dass du außerdem hier noch zwei Bilder reingebastelt hast! Deine Kleine ist aber wirklich ein Wirbelwind und auf dem Foto da oben zeigt sie schon Lektionen der hohen Schule, die wird mal gut!

    LG Nicole
  • Stephy Berlehner 18. September 2005, 21:57

    Das ist dir aber scho gut gelungen!
    LG
    Stephi