Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim 09


Basic Mitglied, Nürnberg

Kaspar III

Aufnahme mit der (Eigenbau-) Lochkamera (Holzkistchen) direkt auf Fotopapier

Kommentare 2

  • Achim 09 11. November 2013, 23:59

    Hallo Martina!

    Dankeschön für Deine Anmerkungen!
    Deine Frage ist natürlich nicht blöd, sondern logisch. Die (richtige) Antwort hast Du bereits selbst gegeben:
    Ich befestige das Fotopapier in der Kiste einfach mit Stecknadeln. die Striche sind der Schattenwurf der Nadeln, an den Spitzen lassen sich die Einstichlöcher erkennen...
    Viele Grüße aus Franken,
    Achim
  • MartinaLuna 9. November 2013, 23:12

    Diese Aufnahme, die mit einem 'Holzkistchen' gemacht wurde, fasziniert mich - die Qualität ist erstaunlich gut! Sind die schwarzen Striche an den Ecken die Befestigungen des Fotopapiers?
    (Verzeih, wenn die Frage blöd ist - ich habe keine Ahnung)