Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

edongis


Free Mitglied, Haltern am See

Kaskos aus China

Im 17-ner Paket von China nach Rotterdam.
Die Decksaufbauten der 3 unteren Kaskos liegen oben auf. Die Kaskos werden hauptsächlich in den Niederlanden aufgerüstet und dann als Frachtschiff verkauft.

Kommentare 1

  • Sanne - HH 26. Oktober 2013, 20:37

    :))))))))) ich mußte erst einmal googlen was Kaskos sind....aber nun...kann ich sagen...sowas habe ich ja noch nie gesehen...danke fürs Zeigen...und nun bastele ich mir mein Schiff...:).Sanne
    * das Bild kippt ein bißchen nach links....

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 200 IS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.8 mm
ISO 80